mc-host24.de – „Scam, Bestechung und Betrug“

Wir haben einige Domains bei mc-host24.de und vor kurzem wurde unser Account gesperrt weil jemand uns meldete, weil er eine Email bekam die von einer unserer Domains ist. Da er sich beschwerte und wollte dass der Account gesperrt wird, wurde tatsächlich unser Account gesperrt!

Nun müssen wir aufgrund dessen mit der Fertigstellung unserer Host Systeme warten, da wir die Domain nicht mehr mit unserem Automatisierungssystem verbinden können.

Wir haben auch versucht über andere Wege den Support zu erreichen und um das Problem zu lösen, jedoch wurden wir immer weiter geschickt mit Begründungen wie „Wir haben keinen Zugriff darauf“ oder „Dafür musst du ein Ticket machen wir leiten es weiter“.

Was passiert ist…

Jemand auf unserem Discord Server Namens BunkerBau1212 (aka. Synix) versendet an unsere Nutzer im Discord gefälschte Anwaltsbriefe mit strafrechtlichen Folgen u.Ä. und ironischerweise meldete uns dieser Nutzer weil er eine Email von einer unserer Domains bekam.

Unser Account wurde gesperrt und im Kundenservice sind wir mitten im Support Fall einfach rausgeflogen und das insgesamt 2 bis 3 Mal. Man hatte uns zuvor gesagt dass die Email bereits bearbeitet wird bezüglich unseres Support Ticket, doch 2 Stunden später passierte immer noch nichts und dann war die Sache mit dem Live Chat.

Nachdem wir die AuthCodes angefordert haben um unsere Domains zu transferieren wurde uns gesagt dass wir diese nicht früher bekommen können weil sie uns nicht verifizieren können, jedoch können wir die Codes früher bekommen wenn wir uns beim Domain Registrar direkt melden. (wo eine Antwort vom Registrar vermutlich länger als bei mc-host24.de dauern würde)

Es ist nicht so als hätten wir keinen Bestätigungs-Code an unsere Email mit unserer Domain zugesendet bekommen können. Nein. Soweit wurde hier wohl nicht gedacht.

Wieso „betrügt“ mc-host24.de?

Ganz einfach! Weil sie ihre Kunden „auffordern“ schlechte Reviews zu löschen! Wie in unserem Fall hat man uns gesagt, dass unser Account wieder freigeschalten wird, wenn wir den negativen Review löschen. Das ist nicht wie das Trustpilot System funktioniert. Aufgrund dessen ist mc-host24.de nicht mehr vertrauenswürdig, wenn man mich fragen würde.

Wieso mc-host.24.de „besticht“

Nachdem wir auf deren Discord gegangen sind da wir ja vom Live Chat einfach rausgeworfen worden sind ging dort die Diskussion weiter, bis an den Punkt an dem wir von einem „Sascha G“ angeschrieben worden sind. Nach einem kurzen Blick auf den mc-host24.de Discord Server war schnell klar dass die Person die Rolle „Mitarbeiter“ am Server hat. Nun wird es echt traurig. Ich hatte aufgrund der Lage eine negative Bewertung auf Trustpilot geschrieben. Diese Info ist als Referenz wichtig denn:

Man hatte mir „vorgeschlagen„, dass wenn ich die negative Bewertung lösche, ich meinen Account Zugriff mit allen meinen Domains zurückbekomme, jedoch ein paar Domains gesperrt werden, wobei diese aber rechtsmäßig erworben wurden.

Hierzu mal zwei Screenshots (Stand: 04.03.2021):

Äußerst interessant wie mc-host24.de mit Kritik umgeht, oder nicht? Wir haben nun einige Personen gefragt was sie von diesem Thema halten und das waren ihre Antworten: „traurig“, „dreist“, „lächerlich“, „xD“, „kek“, ….

Hilf uns und anderen!

Hier sieht man wie mc-host24.de arbeitet! Hilf uns und teile den Beitrag oder erzähle es anderen! Ich würde fast wetten dass es mehreren so ging und diese zugestimmt hatten.

Ich bedanke mich sehr für das lesen dieses Beitrags 🙂 , auch wenn es ein trauriges Thema ist mehr oder weniger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.