Schema fürs erstell...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Angepinnt] Schema fürs erstellen von Topics/Posts  

 

Marcel
(@marcel)
Community Experte Admin
Beigetreten: Vor 2 Monaten
Beiträge: 23
Themenstarter  

Bitte versucht in den Sub-Forums Ordnung zu halten! Die Struktur wurde mit sehr viel Bedacht erstellt und soll alles organisiert halten. Es ist in Ordnung wenn man ab und zu in einem falschen Sub-Forum oder Topic schreibt. Es sollte nur nicht zu oft passieren. Sollte sich der Fehler nicht ausbessern lassen bitte einen Admin oder Moderator kontaktieren damit dieser den Beitrag in das rechtmäßige Sub-Forum verschiebt.

Wer mit Absicht falsch postet wird gesperrt. Sollte es öfters passieren dass jemand unabsichtlich falsch postet werden wir mit dieser Person in kontakt treten.

 

Wichtig!
Sollte ein Sub-Forum wie zB Computer keine passende Kategorie besitzen könnt ihr auch einfach in dem Sub Forum "Computer" direkt auch posten. Wenn aber eure Topic in eines der Kategorien des Sub-Forums passt dann bitte dort posten, danke.

Wenn eine Kategorie fehlt und ich wünscht euch dass diese erstellt wird machen wir das auch gerne für euch.

Marcel, CEO


Zitat

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

 
Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: